Lernen in toller Atmosphäre

Sportmedizinische Technik (B.Sc.)

Anfangs war ich skeptisch. Gerade das Abi fertig und jetzt gleich weiter "Schule". Aber es macht richtig Spaß da man sich die Themen ja selbst aussucht. Aber es gab noch etwas was mich anfangs skeptisch sein ließ. So eine Hochschule ist natürlich deutlich größer und es sind deutlich mehr Studenten. Wie soll man da jemanden kennenlernen war meine Sorge. Doch auch diese verschwand nach wenigen Tagen. Rund um super zufrieden.

Kleine Gemeinschaft

Sportmedizinische Technik (B.Sc.)

Das erste Semester ist nun absolviert. Man lernt dank der Größe schnell viele Leute kennen und findet schnell Freunde. Der Zusammenhalt ist sehr gut. Man findet sich außerdem schnell in der Hochschule zurecht. Die Ausstattung ist ordentlich und das Mensa-Essen ist gut.

Noch Unorganisiert

Sportmedizinische Technik (B.Sc.)

Da der Studiengang noch relativ in den Kinderschuhen steckt, fehlt noch etwas die Organisation. jedoch für jedermann, der an Technik und Sport interessiert ist ein guter Studiengang. naturwissenschaftliche Fächer sowie Sportfächer (Ergonomie, leistungsdiagnostig, sportmedizinische Messtechnik...) sind enthalten.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.