Erfahrungen mit IMT an der HFU

Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)

Meine Erfahrungen mit der HFU Tuttlingen sind sehr positiv. Durch mein Praxissemester in der Elektronik-Entwicklung kann ich den Studieninhalten aus Elektrotechnik 1-3 nur zusprechen. Wir wurden viel unterrichtet, das ich in der Praxis wiederfand. Die Dozenten an der HFU sind meist motivierend. Natürlich gibt es Ausnahmen aber das Positive der Vorlesungen überwiegt. Außerdem ist ein weiterer Punkt das unterstützte Lernen. Die zahlreichen Tutorien sind ein riesen Vorteil der HFU. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Wahl meines Studiums und der Hochschule.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Viele und hilfreiche Tutorien; Kompetente Dozenten

Eric , 06.04.2024 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Martin , 26.03.2024 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Sebastian , 04.03.2024 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Philip , 02.03.2024 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Emilia , 01.02.2024 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Marcel , 17.09.2023 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Eva , 14.09.2023 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Karl , 11.09.2023 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Peter , 10.09.2023 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Lukas , 08.09.2023 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)

Über Philipp

• Studienbeginn: 2016