Interessant

Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)

Auch wenn es noch mehr Stress als beim Abitur ist, kann ich das Studium nur weiter empfehlen. Man eignet sich viel interessantes Wissen an, was einen für das spätere Berufsleben gut vorbereitet und man lernt dazu noch tolle Leute kennen. Die Lehrveranstaltungen sind interessant gestaltet und die Dozenten stehen immer für Fragen zur Verfügung.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Gute/interessante Studieninhalte

Mirko hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?
    Ich sage, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.
    Auch 52% meiner Kommilitonen sagen, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.

Eric , 06.04.2024 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Martin , 26.03.2024 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Sebastian , 04.03.2024 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Philip , 02.03.2024 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Emilia , 01.02.2024 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Marcel , 17.09.2023 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Eva , 14.09.2023 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Karl , 11.09.2023 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Peter , 10.09.2023 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)
Lukas , 08.09.2023 - Medizintechnik - Technologien und Entwicklungsprozesse (B.Sc.)

Über Mirko

• Studienbeginn: 2017