Gutes Studium

Medizintechnik - Klinische Technologien (B.Sc.)

Zum Großteil erstklassige Dozenten die sich bei Projekten und in der Bachelorthesis die nötige Zeit für einen nehmen. Die Hochschule ist stets bemüht aktuelle Thematik in das Studium einzubauen und bietet hier auch viel Auswahl bei den Wahlfächern. Vom Anspruch her gut machbar wenn man genug lernt auch wenn manche Fächer anspruchsvoll sein können.

Weitaus positive Erfahrungen

Medizintechnik - Klinische Technologien (B.Sc.)

Im allgemeinen bin ich sehr zu Frieden mit dem Studiengang. Selbstverständlich gibt es paar Veranstaltungen bzw Dozenten die nicht so super sind, dies ist aber zum Teil normal denk ich mal. Abgesehen davon bereue ich meine Entscheidung keinesfalls und freue mich auch meinen Abschluss in diesem Themengebiet zu machen.

Innovativ und potenzial

Medizintechnik - Klinische Technologien (B.Sc.)

Es macht unglaublich viel spaß insbesondere da es eine Schnittstelle ist. Man bekommt sowohl die Technische Seite als auch die Medizinische Komponente vermittelt. Zudem ist dies eine wachsende Branche wodurch sich unglaublich viele Möglichkeiten bieten sich zu spezialisieren. Vor allem in der Entwicklung steckt ungeheuerliches potential sich zu verwirklichen und etwas zu bewirken.

In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.