Sehr guter Studiengang

Medizintechnik - Klinische Technologien (B.Sc.)

Dieser Studiengang beinhaltet sehr informative und interessante Studieninhalte. Die Professoren waren sehr kompetent und verfügten über ein sehr gut ausgeprägtes Fachwissen. Auch für Fragen waren Dozenten immer offen und stets hilfsbereit. Ich kann jedem nur empfehlen dort zu studieren.

Online Vorlesungen

Medizintechnik - Klinische Technologien (B.Sc.)

Der Studiengang is an sich richtig interessant. Aber mit online lernen komme ich mit Inhalte garnicht klar. Mache Dozenten sind nicht dafür geeignet online Vorlesung zu machen. Es fehlt mir und viel von meine Kommilitonin schwer mache Stoffe zu verstehen.

Sehr medizinisch orientiert

Medizintechnik - Klinische Technologien (B.Sc.)

Im Gegensatz zu allen anderen Medizintechnik Studiengängen in BW, liegt hier der Fokus auch viel mehr in der Medizin. Natürlich wird aber trotzdem auch sehr viel Wert auf den Technikaspekt gelegt. Professoren sind alle sehr sehr hilfsbereit. Habe von einer anderen Hochschule gewechselt und bin begeistert von den Modulen und Kursen.

Studieren mit persönlichem Bezug

Medizintechnik - Klinische Technologien (B.Sc.)

Der Studiengang ist sehr interessant und bereitet einen gut für die Berufsfelder in der Industrie und in der Kardiotechnik vor.
Dozierende sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr Industrie nah und viel Praxis.

Ein sehr empfehlenswerter Studiengang!

In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.