Ganz gut, muss nur bisschen ausgebessert werden!

Molekulare und Technische Medizin (B.Sc.)

Manche Professoren sind einfach nicht lehrfähig.. wenn ich zu 100% alles selber erlernen muss, macht es ja keinen sinn, dass es Profs gibt, oder? Die Praktika sind super, Stoff ist ziemlich medizinrelevant also sehr interessant. Tutorien etc. sind sehr hilfreich! Organisatorisch muss nur einiges besser gemacht werden, ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Erfahrung MTZ

Molekulare und Technische Medizin (B.Sc.)

Der Studieninhalt ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Es ist eine Mischung aus Technik und Medizin, zumal man sagen muss dass die Medizin doch überwiegt. Ich bin jetzt bereits im 3. Semester und bereue es keinesfalls mich für diesen Studiengang entschieden zu haben.

Studieren auf höchstem Niveau

Molekulare und Technische Medizin (B.Sc.)

Ich persönlich mag Schwenningen... Ich mach auch unsere Hochschule, auch wenn ich mir manchmal mehr das richtige Unileben wünsche, aber hier hat es auch echt viele Vorteile. Die Studiengänge sind sehr praktisch, man lernt also nicht nur stumpf vor sich hin, sondern darf auch mal was machen. Das Grundstudium nervt ein bisschen weil man von BWL bis Mathe echt alles hat... Aber im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute bodenständige FH mit gewissem Charme

Molekulare und Technische Medizin (B.Sc.)

Ausreichend Plätze vorhanden, genug Seminare es kommen moderne Lehrmittel zum Einsatz der Studienverlauf ist durchdacht die Lehrveranstaltungslisten sind bis auf wenige Ausnahmen durchaus machbar und absolvierbar. Ich würde jederzeit wieder hier mit meinem Studium beginnen

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 130 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.