Alles Tip-Top

Medizinpädagogik (B.A.)

Meine Erfahrungen mit der Hochschule Döpfer sind rundum perfekt! Die Hochschule Döpfer ist von der Ausstattung und von den Dozenten her perfekt! Ob im Sommer die Klimaanlage und im Winter die Heizung funktioniert einwandfrei. Mit meiner Kohorte bin ich auch wunschlos glücklich! Weiter so!

Sehr positiv!

Medizinpädagogik (B.A.)

Überwiegend sehr gute Dozenten! Lehrveranstaltungen werden Hybrid angeboten, wobei der digitale Part oft hakt (Dozenten vergessen die online-Teilnehmer, internetprobleme). Ansonsten gute Organisation, gute Lehrinhalte! Hohes Niveau!
Die Kohorten sind nicht zu groß, werden aber in einigen Modulen leider mit ein, zwei oder mehreren anderen Kohorten zusammengesteckt, was zu riesigen Lehrgruppen führt und die Vorteile kleiner Lehrgruppen beseitigt.

Flexibilität

Medizinpädagogik (B.A.)

Man kann auch spontan von zuhause aus online mit machen. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und fast zu jeder Zeit erreichbar, bzw antworten i.d.R. Sehr schnell. Die Hochschule ist sehr modern mit einer gut ausgestatteten Küche und es gibt fast immer frische Äpfel.

Geeignet für Berufstätige

Medizinpädagogik (B.A.)

Die HSD Hochschule Döpfer eignet sich besonders gut für Berufstätige. Dadurch, dass das Studium zu 75% aus Selbststudium und 25% Präsenzveranstaltungen angeboten wird, lässt sich das Studium sehr gut in den beruflichen Alltag integrieren. Es ist für mich persönlich sehr schön, dass ich Vollzeit an einer berufsausbildenden Schule arbeiten kann und gleichzeitig das Studium absolvieren kann.
Insgesamt gefällt mir das Studium sehr gut und ich kann es jedem weiter empfehlen.

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 131 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.