Der Studiengang kann empfohlen werden

Medizinpädagogik (B.A.)

Technik lässt manchmal zu wünschen übrig und funktioniert nicht einwandfrei, dies verzögert den Unterrichtsbeginn meist enorm.
Ebenfalls wäre es schön die Termine des nächsten Semester früher zu erhalten.
Alles in allem kann ich den Studienganz Medizinpädagogik aber weiter empfehlen.

Berufsbegleitend

Medizinpädagogik (B.A.)

Bisher kann ich nur positives berichten. Studiere berufsbegleitend und arbeite nebenbei 80%. Sehr gute Betreuung durch die Dozenten. Kleine Klassen, dadurch sehr persönlich. Ausstattung so lala, könnte besser sein (Stichwort WLAN). Inhaltlich bisher auch spannend.

Empfehlenswert

Medizinpädagogik (B.A.)

Ich bin im dritten Semester B.A. Medizinpädagogik und bin bisher zufrieden mit der Hochschule. Dozenten sind gut und versuchen die Vorlesungen abwechslungsreich zu gestalten. Studieren parallel zum Beruf funktioniert sehr gut, da die Präsenztermine am Wochenende stattfinden.

Motivationsschub

Medizinpädagogik (B.A.)

Jedes Mal wenn ich in Köln zugegen bin und die Module an einem Präsenzwochenende absolviere, bekomme ich durch die tollen Themen sowie die guten Vermittlung dieser einen Motivationsschub weiter und vor allem mehr zu lernen. Ich hätte niemals gedacht dass das in meinem doch nicht mehr ganz so jungem Alter und vor allem berufsbegleitend möglich ist. Vielen Dank dafür.

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 131 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.