Größtenteils ein super Studiengang.

Medizinpädagogik (B.A.)

Medizinpädagogik an der Hsd studieren macht Spaß! Der Studiengang lässt sich gut mit dem Berufsleben vereinen. Zudem sammelt man durch die Unterrichtspraktika erste Erfahrungen und kann diese dann gut mit dem bereits gelernten theoretischen Wissen verknüpfen.

Gute Organisation

Medizinpädagogik (B.A.)

Schnelle und zufriedenstellende Umstellung auf Online Vorlesungen!
Stets engagierte Dozenten und Mitarbeiter der Hochschule, dass alle Probleme und fragen schnellstmöglich und präzise geklärt werden. Sehr gute Erreichbarkeit der Hochschule und der Dozenten

Gute Erfahrungen

Medizinpädagogik (B.A.)

Sowohl die kleine Kohorte als auch die Organisation und Umstellung auf digitales Lernen als auch schnelle Beantwortung der Fragen seitens der DozentInnen war sehr gut. Ich würde es weiterempfehlen, wenn sich jemand für pädagogische Schwerpunkte zuerst entscheidet.

Mitten im Herzen von Regensburg

Medizinpädagogik (B.A.)

Seit Beginn meines Studiums an der HSD waren anfängliche Kritikpunkte seitens der Hochschulleitung doch ernst genommen worden und wurden abgestellt. Egal ob die Verpflegungsmöglichkeit, die Technik, oder die Bibliothek. Die HSD versucht in allen Bereichen besser zu werden. Darum gebe ich auch gerne die Note 2.

Die Kritik das sich der Studiengang nicht mit medizinischen Inhalten beschäftigt verstehe ich nicht. Schließlich sind die medizinischen Bestandteile Module des Masterstudiengangs an...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 131 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.