1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Naturwissenschaften
  4. chevron_right Physik
  5. chevron_right Medizinische Physik
  6. chevron_right Bachelor
Studium Medizinische Physik
15 Studiengänge | 109 Bewertungen

Bachelor Medizinische Physik

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Medizinische Physik? Dann kommen insgesamt 6 Studiengänge an 6 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Medizinische Physik Bachelor meist in Vollzeit oder berufsbegleitend statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 7 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

6 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Düsseldorf (Düsseldorf)
access_time6 Semester
91% Weiterempfehlung
33 Bewertungen
TU Dortmund (Dortmund)
access_time6 Semester
96% Weiterempfehlung
25 Bewertungen
Uni Halle-Wittenberg (Halle)
access_time6 Semester
91% Weiterempfehlung
11 Bewertungen
THM - Technische Hochschule Mittelhessen (2 Standorte)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
IB Hochschule (Berlin)
access_time7 Semester
33% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Berliner Hochschule für Technik (Berlin)
access_time6 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Medizinische Physik

Spaß an der Wissenschaft
Lena, 21.03.2024 - Medizinphysik, TU Dortmund
Mir macht das Studium an der TU total viel Spaß. Der Studiengang ‚Medizinphysik‘...
Harte Arbeit zahlt sich aus
Ischa, 05.03.2024 - Medizinische Physik, Uni Düsseldorf
Obwohl ich erst Bedenken hatte, ob ich so einen anspruchsvollen Studiengang scha...
Physik mit bisschen Naturwissenschaften
Lara, 02.03.2024 - Medizinische Physik, Uni Halle-Wittenberg
Eigentlich studiert man Physik. Das heißt man hat am Anfang viel Mathematik, was...
Studienalltag
Amber, 16.02.2024 - Medizinische Physik, Uni Düsseldorf
Das Studium ist extrem anstrengend und man hat kaum noch Freizeit. Die Inhalte s...
Halle ist ein guter Standort für den Studiengang
Paula, 07.02.2024 - Medizinische Physik, Uni Halle-Wittenberg
Medizinische Physik zu studieren ist anstrengend, aber auch toll (eben ein Physi...