Ein Studiengang mit viel Mathematik und Medizin

Hallo erstmal,
ich habe mein vorheriges Studium abgebrochen und mich für MI in Regensburg entschieden.
Von Anfang an hat mir das Studium hier gefallen. Die Lerninhalte sind alle an sich super. Die Dozenten sind auch alle sehr kompetent in ihren Fächern.
Selbst die Medizinfächer, von denen man sich vorstellt, dass diese supertrocken und megaätzend sein würden, sind alle sehr spannende Vorlesungen, in denen man echt viel lern.
Die Klausurenphase war...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hauptsächlich positives

Medizinische Informatik (B.Sc.)

Gute und sympathische Dozenten, die wirklich versuchen, dass man die Inhalte versteht. Da das Gebäude neu ist, hat man eine sehr gute Ausstattung. Man versteht meist sehr gut den Lernstoff und die Übungen. Die Fachschaft ist auch super und man kann den Hochschulsport nur herzlich empfehlen.

Tolle FH in Regensburg

Medizinische Informatik (B.Sc.)

Die FH ist echt seeehr modern, die Mensa is super lecker und die Dozenten sehr hilfreich. An sich ist der Studiengang etwas für Leute, die sich gerne mit Medizin beschäftigen, aber auf IT Basis arbeiten möchten. Da kann ich die OTH in Regensburg nur empfehlen!

Tolles Studium

Medizinische Informatik (B.Sc.)

Ein perfekter Mix aus Informatik und Medizin, jedoxh sollte man sen Studiengang an sich nicht unterschätzen. Man muss sich tichtig reinhängen und auch das Interesse haben (!!!), um in diesem Studiengang zu überleben. Aber wenns einem gefällt würde ich das weiterempfehlen

4.8

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.