Warum muss ich einen Titel hinzufügen?

Medizinische Informatik (B.Sc.)

Top Lehre, mit anspruchsvollen aber gut machbaren Klausuren. Nette Dozenten die immer offene Ohren für die Studierenden haben. Schöner Campus mit tollen Spots wo man auch mal die Zeit zwischen Veranstaltungen überbrücken kann. Super Ergänzungsveranstaltungen für meinen Studiengang.

Onlinesemester

War in Ordnung.
Online-Vorlesungen waren mit der Zeit ermüdend.
Einige gute Profs/Dozenten sind dabei.
Der Studienverlauf ist durchdacht.
Man kann den Profs und Dozenten per Mail schreiben und bekommt in der Regel auch eine Antwort. Angenehmes Klima.
Es werden einem Übungen bereitgestellt um die Inhalte zu verinnerlichen.

Vermittelt viel ANWENDBARES Wissen

Medizinische Informatik (B.Sc.)

Die OTH ist technisch sehr gut ausgestattet und gibt uns Studenten auch die Möglichkeit diese Labore zu nutzen. Durch Zusammenarbeit mit diversen Firmen und dem UKR können wir uns Wissen nicht nur aus den Vorlesungen aneignen, sondern bekommen es auch aus erster Hand von Medizinern, Informatikern und anderen Berufsgruppen.

Gutes Niveau aber trotzdem verbesserungsfähig

Medizinische Informatik (B.Sc.)

Die Lehrveranstaltungen haben ein gutes Niveau. Es ist vielseitig und abwechslungsreich. Mir persönlich fehlen nur ein paar Grundlagen-Vorlesungen, die wichtig wären für den Master bzw. den Beruf. Man lernt nichts über Hardware oder ähnliche Bereiche.

4.8

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.