COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier
Geprüfte Bewertung

Klinik in Mannheim

Medizin (Mannheimer Curriculum) (Staatsexamen)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Ich habe den klinischen Teil in Mannheim absolviert und bin sehr froh darüber. Die Inhalte wurden meistens sehr gut vermittelt und es gab viele zusätzliche Angebote, die man sogar kostenlos wahrnehmen konnte. Besonders hervorheben möchte ich die Bibliothek. Das praktische Jahr habe ich an einer anderen Universität In einer größeren Stadt absolviert. Mit der Medizinischen Bibliothek in Mannheim konnte diese Universität aber bei weitem nicht mithalten. Die Bib in Mannheim hat wirklich so ziemlich alles was das Mediziner-Herz begehrt. Wegen der guten Ausstattung kann man sich fast jedes Buch ausleihen und muss nicht tief in die Tasche für neue Bücher greifen, so wie es an anderen Orten Standard ist.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Verena , 18.06.2020 - Medizin (Mannheimer Curriculum)
4.3
Lena , 02.06.2020 - Medizin (Mannheimer Curriculum)
4.0
Gonca , 06.04.2020 - Medizin (Mannheimer Curriculum)
4.2
Niccolo , 04.04.2020 - Medizin (Mannheimer Curriculum)
4.5
Marius , 03.04.2020 - Medizin (Mannheimer Curriculum)
3.7
Wiebke , 14.03.2020 - Medizin (Mannheimer Curriculum)
3.2
Akim , 24.02.2020 - Medizin (Mannheimer Curriculum)
4.7
Leonie , 05.02.2020 - Medizin (Mannheimer Curriculum)
4.5
Florian , 04.02.2020 - Medizin (Mannheimer Curriculum)
4.5
Maike , 20.12.2019 - Medizin (Mannheimer Curriculum)

Über Gonca

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Mannheim
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.05.2020