Die beste Uni

Medizin (Staatsexamen)

Ich habe erst gerade angefangen, hier Medizin zu studieren, aber was mir schon klar ist: RWTH Aachen hat eine der besten medizinischen Fakultäten Deutschlands. Ich bin schon sehr froh, dass ich die ausgewählt habe und kann nur weiterempfehlen. #hierregiertdasUKA

Versteckter Schatz - Aachen

Medizin (Staatsexamen)

Aachen ist einer wunderbare uni für Medizin wo vor allem Zusammenhalt zwischen und unter dem Semester die positive Atmosphöre ausmacht. Ich empfehle es jeden hier zu studieren. Der modellstudiengang ist sehr gut organisiert und man bekommt schon sehr früh Einblick in den klinischen alltag.

Das neue interessante Zuhause

Medizin (Staatsexamen)

Profs auf höchstem Niveau, Kommilitonen, die einem weiterhelfen und super Studiengangplanung machen das Studium interessant und schaffbar. Aktuelle Forschung wird direkt eingebracht, klinische Anteile sind früh vorhanden, was den Modellstudiengang besonders empfehlenswert macht!

Wunderbares Medizinstudium

Medizin (Staatsexamen)

In Aachen macht das Medizinstudium wirklich Spaß. Natürlich gibt es super stressige, sehr lange Phasen, aber insgesamt ist es echt spaßig und der Zusammenhalt in Aachen ist einmalig! Im Großen und Ganzen kann ich es wirklich weiterempfehlen. Anstrengend ist das Medizinstudium überall, das bleibt nicht aus.

In dieses Ranking fließen 203 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 401 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023