Gut durchdachtes Studium

Medical Science (B.Sc.)

Alles an dem Studiengang gefällt mir sehr gut! Das Studium ist in Modulen aufgeteilt und auf verschiedenen Themen fokussiert wo dann alle Fachgebiete eingebaut werden. So lernt man alle Fachgebiete zu verknüpfen und die medizinischen Zusammenhänge zu verstehen. Das Studium ist sehr praktisch nah und die Professoren/Innen sehr freundlich und kompetent. Die Prüfungen sind zwar anspruchsvoll aber mit genügend Lernaufwand gut zu bewältigen.

Nettes erstes Semester

Medical Science (B.Sc.)

Wa waren sehr tolle und spannende lehrinhalte. Prüfungen sind fair und Gruppenaufteilungen top. Dozenten sind sehr nett, das Englisch nicht immer komplett verständlich. Labor super… ich habe aber auch keinen Vergleich. Vorkenntnisse in chemie, Bio und Physik sind nicht notwendig aber sehr empfehlenswert.

Nette Lektoren, Hybrid Unterricht

Medical Science (B.Sc.)

Bis jetzt alles super, manchmal sind ein paar Lektoren etwas chaotisch. Aber alle immer sehr freundlich. Wir haben viel Dual Unterricht - also online und Vorort, das gefällt mir sehr gut. Die Studenten werden gut betreut, Lektoren fördern dich und es wird nach einem geschaut.

Meine Erfahrung

Medical Science (B.Sc.)

Das Studium begann und schon am ersten Tag hat man gemerkt wie viel mühe und liebe in dieser Uni steckt. Langsam baute sich alles auf und die Fächer werden anspruchsvoller, die Dozenten bleiben aber in ihrer coolen Facette und drücken ordentlich aufs Gas. Trotz des schwierigen Studiums findet man aber so viel Freude daran, mein kleineres Ich wäre so stolz auf mich. Neue Freunde, tolle Freizeitaktivitäten und meine Traumausbildung.

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.