Nette Lektoren, Hybrid Unterricht

Medical Science (B.Sc.)

Bis jetzt alles super, manchmal sind ein paar Lektoren etwas chaotisch. Aber alle immer sehr freundlich. Wir haben viel Dual Unterricht - also online und Vorort, das gefällt mir sehr gut. Die Studenten werden gut betreut, Lektoren fördern dich und es wird nach einem geschaut.

Meine Erfahrung

Medical Science (B.Sc.)

Das Studium begann und schon am ersten Tag hat man gemerkt wie viel mühe und liebe in dieser Uni steckt. Langsam baute sich alles auf und die Fächer werden anspruchsvoller, die Dozenten bleiben aber in ihrer coolen Facette und drücken ordentlich aufs Gas. Trotz des schwierigen Studiums findet man aber so viel Freude daran, mein kleineres Ich wäre so stolz auf mich. Neue Freunde, tolle Freizeitaktivitäten und meine Traumausbildung.

Sehr starker Start

Medical Science (B.Sc.)

Der start ins Studium hat super begonnen und ist sehr intressant! Spannende Themen und super Organisation waren vorhanden. Am ersten Tag hat man sehr viel fürs Studium gelernt und in der restlichen Woche bekommt man einen super Einblick in die Krankenhäuser.

Guter Ideen, Mangelhafte Umsetzung

2.3

Das Studium Medical Science an der KLU macht viel Spaß. Die Uni ist sehr schön und äußerst modern, ebenso ihre Ausstattung. Leider kann ich solches Lob nicht für die Dozenten aufbringen. Besonders im Punkt Organisation und Kommunikation hapert es da bei der KLU sehr.