Hier bin ich richtig!

Medientechnik und -Design (B.Sc.)

Der Studiengang Medientechnik und -design zeichnet sich durch eine Vielzahl von Fachgebieten, die Integration modernster Technologien und praxisnahe Projekte aus. Das praxisorientierte Curriculum bereitet perfekt auf die dynamische Medienbranche vor, und hervorragende Dozenten fördern individuelles Wachstum. Auch die Mitstudenten habe ich schnell ins Herz geschlossen. Kann ich nur empfehlen!

Ganz okay!

Medientechnik und -Design (B.Sc.)

Es gibt ganz interessante Lehrveranstaltungen, und super viele Events wo man mitmachen kann. Ich hab zwar Schwierigkeiten mit die technische und programier Fächer da ich keine Erfahrung habe, aber zum Glück gibt es einige Tutorien wo man Nachhilfe finden kann, und die helfen sehr viel!

Perfektes Studium, aber nicht für jeden

Medientechnik und -Design (B.Sc.)

Was einem unbedingt bewusst sein muss: es handelt sich hier immer noch um ein Informatik- und kein Designstudium. Klar kommen die Design Fächer wie 2D Design und 3D Design nicht zu kurz, aber die Informatik Aspekte rücken dann doch stark in den Vordergrund.

Perfektes Studium für Design und Entwicklung

Medientechnik und -Design (B.Sc.)

Es gibt bisher nich kein einziges Fach, welches ich nicht liebe. Auch meine Mitstudenten stehen einem zur Deite und sind bei dem einem oder anderen Treffen immer dabei! Die Profs sind zudem immer hilfsbereit und unterszützen jeden Studenten, wenn es um eigene Projekte geht. Ich liebe diesen Studiengang! War auf jeden Gall die perfekte Wahl <3