Bericht archiviert

Start zu Corona Zeiten

Medien- und Instruktionspsychologie (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Da alles online ist, ist es schwierig etwas zum "normalen* Alltag zu sagen. Der Umgang mit der online Lehre wird unterschiedlich gut umgesetzt. Präsenzveranstaltungen machen am meisten Spaß und vermitteln am besten das Wissen durch ihre Interaktivität. Manch ein Prof stellt leider nur audiokommentierte Folien zur Verfügung, welches das lernen nicht wirklich attraktiv gestaltet, auch wenn die Inhalte super interessant sind!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Charleen , 02.01.2024 - Medien- und Instruktionspsychologie (M.Sc.)
4.1
Anonym , 21.09.2023 - Medien- und Instruktionspsychologie (M.Sc.)
2.9
Josi , 24.10.2022 - Medien- und Instruktionspsychologie (M.Sc.)
4.4
Anonym , 11.06.2022 - Medien- und Instruktionspsychologie (M.Sc.)
4.0
Charli , 06.06.2022 - Medien- und Instruktionspsychologie (M.Sc.)
3.9
Anonym , 20.03.2022 - Medien- und Instruktionspsychologie (M.Sc.)
3.2
Marie , 09.02.2022 - Medien- und Instruktionspsychologie (M.Sc.)
4.1
Staff , 09.10.2021 - Medien- und Instruktionspsychologie (M.Sc.)
4.6
Moni , 08.09.2021 - Medien- und Instruktionspsychologie (M.Sc.)
3.0
Max , 09.10.2020 - Medien- und Instruktionspsychologie (M.Sc.)

Über Pascal

  • Alter: 30-32
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Chemnitz
  • Schulabschluss: Fachgebundene Hochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.12.2020
  • Veröffentlicht am: 14.12.2020