Spaß am Studium

Medienmanagement (B.A.)

Ich lerne das was mir Spaß macht und das in kleine Kursen sodass jeder die Möglichkeit bekommt zu alles zu verstehen! Mit einem freien Tag pro Woche und einem Tag mit online Vorlesungen ist die Woche nicht zu voll und man hat genug Zeit um ohne Stress nachzuarbeiten, sich mit Freunden zu treffen oder arbeiten zu gehen.

Sehr gute Erfahrung

Medienmanagement (B.A.)

Viel gelernt, tolle Lehrer und tolle Menschen. Habe mich mit sehr vielen neuen Leuten angefreundet. Es macht super viel Spaß. Man kann immer jemanden fragen wenn man was nicht weiß oder versteht. Und sie bieten ein tolles Auslandssemester an. Mit super vielen Möglichkeiten.

Freundlichkeit und Kompetenz

Medienmanagement (B.A.)

Die komplette Team hinter den Kulissen ist sehr freundlich und kompetent und hilfsbereit. Auch die Dozenten sind sehr kompetent. Sie können den Inhalt sehr gut rüberbringen, was die Lerninhalte leicht verständlich macht. Falls es dennoch mal Probleme gibt, sind sie immer für ein 4-Augen Gespräch offen und helfen dir das Studium erfolgreich zu gestalten. Medienmanagement ist absolut zu empfehlen, da es zudem noch sehr interessante Einblicke in die Welt der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste Entscheidung ever

Medienmanagement (B.A.)

Nur positive Erfahrungen; super nette engagierte Dozenten, interessante Vorlesungen mit sowohl Online, als auch Präsenz Vorlesungen, sehr schöner Campus und top Standort

Bei Fragen hat man immer Ansprechpartner und bekommt schnell Hilfe
Kann ich nur weiterempfehlen :).

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 384 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023