Perfekt abgestimmte Inhalte

Medienmanagement (B.A.)

Die Module sind sehr individuell und bereiten perfekt auf die Berufswelt vor. Die Inhalte sind so gestaltet, dass man gut mitkommt und viel Spaß beim Lernen hat. Die Dozenten nehmen sich viel Zeit und die Atmosphäre im Kurs ist sehr schön. Allgemein herrscht an der Macromedia ein sehr gesundes Arbeitsklima.

Sehr Gute!

Medienmanagement (B.A.)

Sehr gut, sehr nette Menschen, sehr hilfsbereite Dozenten, kleine Lerngruppen wodurch Fragen besser gehört werden können, Management sehr organisiert bei Fragen bekommt man innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung, auch Studierende der höheren Studiengänge nehmen dich gut auf auf der Hochschule.

Interessant/ spannend

Medienmanagement (B.A.)

Gute und interessante Lerninhalte, viele neue Sachen in Bezug auf Medienmanagement kennengelernt. Professoren und Professorinnen vermitteln die Lerninhalte gut und kümmern sich um Anliegen der Schüler und Schülerinnen. Ich bin auf meine noch fortlaufende Studienzeit gespannt.

Spaß am Studium

Medienmanagement (B.A.)

Ich lerne das was mir Spaß macht und das in kleine Kursen sodass jeder die Möglichkeit bekommt zu alles zu verstehen! Mit einem freien Tag pro Woche und einem Tag mit online Vorlesungen ist die Woche nicht zu voll und man hat genug Zeit um ohne Stress nachzuarbeiten, sich mit Freunden zu treffen oder arbeiten zu gehen.

In dieses Ranking fließen 148 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 383 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023