Studium, Freizeit und Job unter einen Hut gebracht

Medienmanagement (B.A.)

Ich bin Studentin an der Hochschule Macromedia in Hamburg. Davon abgesehen, dass der Campus eine traumhafte Lage im Herzen Hamburgs hat, bietet das Studium zahlreiche Vorteile. Ich studiere im Macromedia Plus Modell, also erlerne ich mir die meisten Inhalte Zuhause selbst. Die Online Inhalte sind bestens konzipiert, was das Erlernen vereinfacht. Somit habe ich neben dem Studium Zeit, nebenbei Teilzeit zu arbeiten. Durch die Macromedia habe ich einen tollen Werkstudentenjob...Erfahrungsbericht weiterlesen

Medienmanagement Studium

Medienmanagement (B.A.)

Guter Lehrstoff und Dozierende. Durch das Online Portal kommt man einfach an seinen Stundenplan und die dazugehörigen Materialien ran. Alles sehr übersichtlich und gut gemacht. Es ist zwar teuer aber dafür wird man auch mehr geholfen während des Studiums.

1 Semester vollgepackt mit Inhalten

Medienmanagement (B.A.)

Ich habe zwar nur 1 Semester (Auslandssemester) dort studiert aber habe es sehr genossen, wie integrativ und strukturiert bzw. inhaltsvoll die Studienfächer aufgesetzt waren. Gute Methodik und gute Lernathmosphäre.
Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolle Hochschule, definitive Empfehlung

Medienmanagement (B.A.)

Einem wird viel Praxis vermittelt, die Professoren sind top und die Kurse klein und individuell. Beim Auslandssemester werden die Studenten von der Hochschule unterstützt und die Auswahl an Partneruniversitäten ist groß. Ein Praxissemester ist ebenso inkludiert. Ich würde immer wieder an der Macromedia studieren und kann sie von Herzen weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 384 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023