Bewertungen filtern

Viel zu viel Geld

Medienmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Extrem schelchte Organisation und leider kein Campusleben vorhanden weil die Räumlichkeiten zwei Stockwerke in einem Bürogebäude hinter der Kölner Einkaufsmeile sind. Inhaltlich sehr gut, die Umgebung und die Umgebung nicht. Man hat nicht unbedingt das Gefühl zu studieren.

Unordnung ohne ende

Medienmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Kann die Macromedia nicht weiterempfehlen. Da stimmt vorne und hinten nichts. Jeder wird angenommen, Hauptsache Studiengebühren kassieren. Die Dozenten sind heillos überfordert und überhaupt nicht kompetent. Wenn mir ein 60 jähriger Dozent erklärt, das ein Navi sich nicht durchsetzen wird, dann ist er falsch im Kurs aktuelle Themen im Medienmanagement

Endspurt Bachelor

Medienmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Schon die ersten Tage am Campus waren super, ich habe schnell viele und bis heute noch sehr gute Freunde gewonnen. Das Campusleben allgemein ist einfach klasse, die Atmosphäre ist toll. Ich finde es schon fast eher schade mein Studium bald beendet zu haben. Die Dozenten schafften es oft auch aus langweiligen Themen tolle Vorlesungen zu machen. Einziger Minuspunkt am Campus ist die Organisation und dass es keine Mensa gibt. Da...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gemischte Gefühle

Medienmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Einerseits ist die Macro eine top und aber in vielen Aspekten sind sie sehr unorganisiert. Manche Dozenten sind spitze und manche sind das Gegenteil.
Daher ist meine Bewertung sehr gemischt :)
Aber da ich gehört habe, dass es bei den meisten privaten Unis ebenfalls so ist, wundert es mich nicht...

Verteilung der Bewertungen

  • 12
  • 76
  • 46
  • 12
  • 3

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    3.5
  • Literaturzugang
    3.3
  • Digitales Studieren
    4.1
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 384 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 87% empfehlen den Studiengang weiter
  • 13% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023