Unfassbar guter Studiengang mit Luft nach oben

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Der Studiengang ist an der Hochschule Fresenius relativ neu. Alle Inhalte und Module sind super spannend gestaltet und es macht extrem viel Spaß. Dieser Studiengang ist für alle die Management und sozial Media sehr mögen und keine Lust auf viel Mathe haben,wie zb. im klassischen BWL. Man hat nur eine Statistik Prüfung im ganzen Verlauf.
Man bekommt aus vielen Bereichen Stoff vermitteln. Zum Beispiel Kommunikations Management, Online und Digital Business,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nette Dozenten

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Der Studiengang hat Spaß gemacht, es war sehr interessant und die Dozenten waren sehr nett! Die Ausstattung war gut, dadurch, dass ich während Corona studiert habe, konnte ich aber den vollen Umfang nicht genießen (versteht sich)!
Instagrammed eine coole Hochschule

Zukunftsorientiert

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Der Studiengang ist sehr klein gehalten, was das Lernen und den Umgang miteinander erleichtert. Zudem ist alles viel persönlicher und man kann sich individueller vorbereiten. Ich empfehle diesen Studiengang, da er einem viele Perspektiven für die Zukunft aufzeigt.

Nur Online Erfahrung

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Durch die corona Pandemie habe ich nur die online Vorlesungen bis jetzt mitbekommen. Allerdings bin ich sehr zufrieden mit den Vorlesungen. Die Folien sind sehr übersichtlich und gut zusammengefasst. Die Dozenten sind sehr freundlich und immer erreichbar.

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024