Inspirierend

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Im Alltag erleben wir Marketing aus der Sicht des Konsumenten, jetzt habe ich die Chance dieses Thema von einer ganz anderen Seite zu betrachten und in seinen Einzelheiten zu verstehen! Es ist höchst interessant zu lernen, wie grosse (und auch kleine) Unternehmen agieren, um ihre Position im Markt finden und zu halten.

Spaß und Zukunftschancen

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Ich hatte bereits im 1. Semester Workshops mit Selbstständigen aus der Medienbranche. Das mache das Lernen sehr praxisnah und anschaulich. Zudem hat man direkt die Möglichkeit, in den Arbeitsalltag zu blicken und Fragen zu stellen, die man einem „reinen“ Dozenten nicht stellen würde.

Spaß trotz Pandemie

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Trotz der Corona-Pandemie konnte ich bereits viele Freunde finden. Der Unterricht gestaltet sich meist interaktiv, was es sehr interessant macht. Insgesamt sind es Fächer (1 Semester) für die man sehr viel lernen muss. Ich bin gespannt wie die klausuren phase während der pandemie ablaufen wird :).

Nur gute Erfahrungen

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Alle meine Erfahrungen waren sehr positiv und ich bin sehr zufrieden, dass ich mich für die Hochschule Fresenius entschieden habe.
Durch die geringe Kursgröße kann der Dozent auf jeden individuell eingehen. Außerdem herrscht eine familiäre und gute Atmosphäre im Kurs.

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024