Inspirierend
Im Alltag erleben wir Marketing aus der Sicht des Konsumenten, jetzt habe ich die Chance dieses Thema von einer ganz anderen Seite zu betrachten und in seinen Einzelheiten zu verstehen! Es ist höchst interessant zu lernen, wie grosse (und auch kleine) Unternehmen agieren, um ihre Position im Markt finden und zu halten.
(Nach Wunsch der Mehrheit wurde auf Online-Lehre umgestellt ).
Spaß und Zukunftschancen
Ich hatte bereits im 1. Semester Workshops mit Selbstständigen aus der Medienbranche. Das mache das Lernen sehr praxisnah und anschaulich. Zudem hat man direkt die Möglichkeit, in den Arbeitsalltag zu blicken und Fragen zu stellen, die man einem „reinen“ Dozenten nicht stellen würde.
Spaß trotz Pandemie
Trotz der Corona-Pandemie konnte ich bereits viele Freunde finden. Der Unterricht gestaltet sich meist interaktiv, was es sehr interessant macht. Insgesamt sind es Fächer (1 Semester) für die man sehr viel lernen muss. Ich bin gespannt wie die klausuren phase während der pandemie ablaufen wird :).
Nur gute Erfahrungen
Alle meine Erfahrungen waren sehr positiv und ich bin sehr zufrieden, dass ich mich für die Hochschule Fresenius entschieden habe.
Durch die geringe Kursgröße kann der Dozent auf jeden individuell eingehen. Außerdem herrscht eine familiäre und gute Atmosphäre im Kurs.
Weiterempfehlungsrate
- 91% empfehlen den Studiengang weiter
- 9% empfehlen den Studiengang nicht weiter