Abwechslungsreich und praxisorientiert

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Die Dozenten sind alle sehr kompetent und immer sehr hilfsbereit. Die Fächer sind immer sehr abwechslungsreich zwischen Theorie und Praxis. Der online Unterricht lief auch reibungslos. Die Ausstattung in der Uni könnte aber etwas besser sein. Mir fehlen für das Fach Medienmanagement einfach ein paar technische Geräte. Wir haben z.b. einen filmkurs und dort wären Kameras, Mikros, Stativ und all das Kamera Equipment gut.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Elisa,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich an der Hochschule Fresenius so gut aufgehoben fühlen. Eine individuelle Betreuung und der enge Austausch zwischen Studierenden und Dozierenden ist uns besonders wichtig. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bzgl. der Ausstattung. Wir arbeiten kontinuierlich daran, uns hier immer weiter zu verbessern und Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld zu bieten und nehmen Ihr Feedback gerne auf. Sprechen Sie auch gerne Ihre Studiengangsleitungen an, um mögliche Verbesserungen direkt vor Ort an uns weiter zu geben.

Viele Grüße
Melanie vom Team der Hochschule Fresenius
24.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Sabrina , 14.04.2024 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.0
Kathi , 12.04.2024 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.9
Anna , 10.04.2024 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
4.0
Laura , 09.04.2024 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.4
Sebastian , 27.11.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.4
Letizia , 10.09.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.1
Eva , 06.09.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
4.3
Laura , 29.08.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
4.7
Neele , 28.08.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
5.0
Tristan , 05.08.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Über Elisa

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Berufsintegrierendes Studium
  • Standort: Standort Düsseldorf
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,6
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.08.2021
  • Veröffentlicht am: 20.08.2021