Bericht archiviert

Praxisbezogene Lehre und interessante Gastvorträge

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7
Zusätzlich zu der sehr interessanten Theoretischen Lehre an der Hochschule Fresenius bauen Dozenten an den passenden Stellen themenbezogene Praxisbeispiele an und organisieren Gastvorträge mit Experten aus der jeweiligen Branche, die uns wertvolle Einblicke in die Praxis ermöglichen und ebenso wichtige Tipps für unsere zukünftige Karriere mitgeben.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Sabrina , 14.04.2024 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.0
Kathi , 12.04.2024 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.9
Anna , 10.04.2024 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
4.0
Laura , 09.04.2024 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.4
Sebastian , 27.11.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.4
Letizia , 10.09.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.1
Eva , 06.09.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
4.3
Laura , 29.08.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
4.7
Neele , 28.08.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
5.0
Tristan , 05.08.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Über Filipe

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Berufsintegrierendes Studium
  • Standort: Standort Wiesbaden
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.11.2020
  • Veröffentlicht am: 02.12.2020