Bericht archiviert

Gute Studieninhalte und familiäre Atmosphäre

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7
Ich studiere jetzt im ersten Semester und bin soweit sehr zufrieden! Haben sowohl Präsenz-, als auch Online-Vorlesungen mit Dozenten, die selbst aus der Praxis kommen und somit den Stoff meist gut vermitteln können. Die Dozenten sind auch immer bereit Fragen zu beantworten und gehen auf jeden einzeln ein.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.2
Anna , 05.05.2024 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
2.9
Sabrina , 14.04.2024 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.0
Kathi , 12.04.2024 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.9
Anna , 10.04.2024 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
4.0
Laura , 09.04.2024 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.4
Sebastian , 27.11.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.4
Letizia , 10.09.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
3.1
Eva , 06.09.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
4.3
Laura , 29.08.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)
4.7
Neele , 28.08.2023 - Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

Über Chiara

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Berufsintegrierendes Studium
  • Standort: Standort München
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,2
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.11.2020
  • Veröffentlicht am: 02.12.2020