Bis jetzt voll in Ordnung!

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Bisher läuft alles super. Organisatorisch und vom Ablauf her könnte einiges besser laufen! Wir hoffen, dass sich das im Laufe der Zeit noch mehr optimiert!
Die Dozenten waren bis auf ein zwei Ausnahmen bisher wirklich super!
Ich bin gespannt auf die nächsten zwei Jahre und freue mich drauf!

Tolle Professoren und Dozenten aus der Praxis

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

PRO:
Alle Professorn und Dozenten, die ich hatte, konnten aus der Praxis in großen und bekannten Unternehmen berichten. Das hat mir Vertrauen in ein privates Studium gegeben, denn die würden ihren Ruf ja nicht gefährden. Inhaltlich top und anspruchsvoll, also kein "gekaufter" Bachelor - es gab genug Leute, die auch mal durchgerauscht sind. Das Unternehmen, in dem ich jetzt arbeite, hat schon mehrere bbwler geholt, kommt in der Wirtschaft...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bbw Hochschule

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Im Großen und Ganzen zufrieden. Die meisten Dozenten und die Hochschulmitarbeiter kommen den Studenten entgegen und sind auch kompetent. Das lernportal ist immer aktuell. Kleine Anzahl von Studierenden in den Vorlesungen. Das Studium ist auf 6 Semester aufgeteilt, wobei man 2 praxisphasen hat und eine umfangreiche Spezialisierungsphase. Einige Fächer finden auf Englisch statt.

Organisation etwas unorganisiert

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Die Studieninhalte sind sehr gut und die meisten Dozenten bis auf einige sehr engagiert. Leider ist die Organisation nicht das beste. Regeln werden fast jedes Semester geändert und leider wird einen dadurch das Studium erschwert. Außerdem sind manche Vorschriften nicht logisch und nach einem Semester auch wieder geändert. Aber das Studium an sich war eine gute Idee.
Lehrveranstaltungen sind aktuell und praxisbezogen, es gibt genug Plätze und Möglichkeiten außerhalb...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.