Still in process

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

An sich ist das Potenzial zu einem echt guten Studiengang da, jedoch zerstören manche Dozenten dieses Bild, sowie die fehlende Praxiseinbindung. Natürlich hat man zwei Pflichtpraktikas, jedoch könnte der Inhalt schon im Unterricht praxisbezogen angewandt werden.
Das Personal an sich ist sehr freundlich und versucht einem immer zu helfen.
Und klar gibt es ein paar falsch platzierte Dozenten, aber dafür auch welche, die genau dafür gemacht sind. Ist also Glückssache...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erweiterung meines Wissens

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Mit dem Studium konnte ich meine bisherigen Kenntnisse im Bereich Medien und BWL deutlich erweitern. Für den Fachbereich Medien standen uns sehr gute Dozenten zur Seite. Leider war die technische Ausstattung an manchen Stellen in Bezug auf Medien nicht ausreichend vorhanden. Ein guter bis sehr guter Abschluss sollte jedem gegeben sein.

Gerade erst begonnen

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Ich habe gerade erst meinem Studium an der bbw begonnen, bin also noch Frischling.
Ich bin wohl einer der wenigen Studenten, aber ich wünsche mir echt mehr Stunden in der Woche, da ich teilweise nur 9h Unterricht habe die Woche. Dann sollen sie lieber mehr Zeit einplanen im Semsterplan , anstatt dass man alles selber erarbeiten muss zu Hause. Wofür bezahlt man denn sein Geld. ;)

Kann ich nicht empfehlen

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Das Studium kostet 420€ im Monat. Es gibt keine Mensa, kein Campusleben, kein Semesterticket, wenn man Glück hat veraltete PCs, auf denen man mit Adobe CS3 (2007) arbeiten soll.
Bei einigen Dozenten merkt man, dass man auf einer privaten Hochschule ist und baut entsprechend wenig Kompetenzen auf. Das Management ist direkt überfordert, wenn mal etwas nicht nach Plan läuft oder man Zusatzpunkte bekommen hat.
Die Gruppengröße ist ganz angenehm und...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.