Kein Unterschied zu staatlichen Unis!

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

ich studiere seit oktober 2016 medienmanagement an der bbw hochschule.
zum März werde ich jetzt kündigen, da ein Semester ausgereicht hat, um sich ein Bild von der Hochschule und allem anderen was dazu gehört, zu machen.
Für den Preis (420€ monatl.) hat man kaum Vorteile, als eine staatliche Hochschule. Alte COMPUTER, EIN DRUCKER FÜR ALLE STUDENTEN. FÜR KOPIEN MUSS MAN ZUSÄTZLICH ZAHLEN, SEMESTERTICKET NICHT ENTHALTEN!!!
Ich bin total unzufrieden und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Für das Geld...

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Mehr als unzufrieden mit der gesamten Uni.
Die Organisation ist zum kotzen!
Bin froh, dass ich bald fertig bin!
420€-470€ im Monat und dann geht weder das Internet, noch kann man drucken, noch gibts nen Semesterticket!
Das Prüfungsmanagement vergisst ständig Zusatzpunkte anzurechnen...

Hochs und Tiefs

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Der Studiengang Medienmanagement an der BBW Hochschule ist ein sehr informativer und sehr interessanter Studiengang, welcher einen guten Einblick in die Welt der Medienwirtschaft darbietet. Das Grundstudium, oder auch Aufbaustudium, empfand ich persönlich als nicht sonderlich spannend. Aber ab dem 3. Fachsemester wurde das Studium immer spannender, da man die medienbezogenen Module belegt hatte. Diese Fächer teilweise sehr unterhaltsam aber auch sehr lehrreich.

bbw Hochschule

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Das studieren ist an der bbw Hochschule sehr angenehm. Ein Campusleben leben gibt es auf Grund der wenigen Studenten und nur ein Gebäude leider nicht.
Organisatorisch läuft einiges manchmal nicht so gut. Aber sie geben sich Mühe.
Neue Studenten sind immer gern gesehen.

2.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.