Angemessene Schule

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Trotz der hohen Studiengebühren, bin ich relativ zufrieden an der bbw Hochschule. Es ist eine sehr kleine Schule, daher kann man nicht großartig von einem Campusleben sprechen, da es eigentlich nur den Platz vor der Schule gibt, wo alle rauchen. Vom Lerninhalt aus bin ich noch gespannt was auf mich zukommt, da ich gerade erst das erste Semester abgeschlossen habe. Ich hätte gedacht, da es ja eine "private" Hochschule ist,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Angenehme Lernatmosphäre mit guten Dozenten

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Die Lernatmosphäre ist Dank der überschaubaren Gruppengrößen und den kompetenten Dozenten sehr angenehm. Die Informationswege sind häufig leider sehr lang und könnten verkürzt werden. Die Studiengebühren sind mit einem Minijob überwindbar! Die Studienzeiten sind ebenso sehr angenehm. Während des Studiums sind 2 Praktika von mindestens 300 Stunden zu absolvieren! Die technische Ausstattung könnte bei Gelegenheit erneuert werden. Im Allgemeinen eine sehr schöne Hochschule.

Lernen gut - Organisation schrecklich

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Ich weiß nicht woran es liegt aber jedes Semester haben wir immer wieder irgendwelche organisatorischen Probleme. Sei es, dass wir monatelang auf unsere Noten von Prüfungen warten müssen oder dass manchmal sogar falsche Noten ins Portal hochgeladen werden...

Vorlesungen usw sind super. Die Klausurenphase ist total gut aufgeteilt, sodass man alles super hinbekommt und keine 6 Klausuren auf einmal aufm Buckel hat!

Ich kann mich ganz und gar nicht beschweren!

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Ich könnte es mir nicht mehr vorstellen in einer staatlichen Uni mit 300 leuten im Hörsaal zu studieren. Es ist so super angenehmen und man lernt wirklich alles. Die Dozenten sind superlieb und haben immer ein Ohr für Probleme oder fragen.
Die Prüfungen sind super geregelt, sodass man nicht 5 klausuren auf einmal hat sonder zum ende hin vllt nur noch 2-3 klausuren. Der "Campus" ist super. Man hat...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.