Guter Inhalt, könnte besser umgesetzt werden

Internationaler Studiengang Medieninformatik (B.Sc.)

Es ist zu Beginn verwirrend was der Sinn des Studiengangs ist und was genau die Kurse uns vermitteln sollen. Im ersten Semester werden erst die groben Grundlagen vermittelt, worauf im zweiten Semester aufgebaut wird. Heißt man muss bis dahin mindestens Java auf fortgeschritten Level beherrschen müssen, um bei Übungen Leistungen erbringen zu können. Inhaltlich ist es sehr interessant, besonders da Fokus auf den Bezug zu Medien gesetzt wird.

Gutes Studium und sehr Praktisch

Internationaler Studiengang Medieninformatik (B.Sc.)

Meiner Meinung nach ein gutes Studium man bekommt Eindrücke in sehr viele Verschiedene Richtungen das Programmierens. Die Proffesoren sind sehr unterschiedlich es gibt ein paar die keine Ahnung von ihrem Fach haben und ein paar die wirklich Ahnung haben. Der Studienverlauf ist durchdacht und die Vertiefung sehr spannend.

Perfekter Studiengang

Internationaler Studiengang Medieninformatik (B.Sc.)

Ich bin jetzt in erste semester jetzt, also kann nicht viel darüber sagen, aber es ist mein traum Studiengang und ist seht interessant. In unsere 5th semester, wir müssen unsere fach praktikum in einen andere Land absolvieren, das finde ich echt gut und deswegen habe ich auch diese Studiengang ausgewählt.

Ein gemischtes Erlebnis

Internationaler Studiengang Medieninformatik (B.Sc.)

Der Studiengang ist ein gemischtes Erlebnis. Es gibt gute Lehrer wo es Spass macht mitzumachen, und dann die wo man fast einschläft. Es gibt Lehrer die man hasst wegen ihrer Fächer und welche die man einfach versteht. An der HTW gibt es recht gutes Essen, mit dem Studierendenrabatt ist es auch nicht zu teuer, und wenn man Hilfe braucht sind die Überstufenleute für uns da.

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.