Toller Studiengang.

Medieninformatik (B.Sc.)

Ich bin gerade in 2. Semester und hatt nicht so viele Erfahrungen. Aber das Studium macht mir Spaß. Ich kann gut auf mein Studium konzentrieren. Eigentlich waren keinen Präsenz-Veranstaltungen im 1.Semester stattgefunden, deswegen habe ich auch nicht mit anderen Kommilitonen kontaktieren. Aber ich hoffe, dass wir zusammen in Hörsaal treffen.

Angenehme familiäre Atmosphäre am UCB

Medieninformatik (B.Sc.)

Die Dozenten sind durchweg sehr nett und hilfsbereit. Manchen fehlt es ein bisschen an rhetorischen Fähigkeiten, doch das ist denke ich an jeden Studienort der Fall.
Die Dozenten und Professoren kennen sich gut mit Ihren Fächern aus und es gibt oftmals unterstützende Übungen, um das gelernte zu vertiefen.

Der Umwelt-Campus ist schön im grünen gelegen und sehr familiär. Viel gibt es in der Umgebung nicht zu tun, aber man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Auch ohne Vorkenntnisse gut machbar

Medieninformatik (B.Sc.)

Habe durchweg gute Erfahrung gemacht. Auch wenn in manchen Fächern für die Klausuren sehr viel auswendig zu lernen ist, so gibt es auch Fächer in denen es um das 'verstehen' von Inhalten geht.

Die Dozenten sind sehr offen für Fragen und gehen gut auf Wünsche der Studierenden ein.

Job mit Zukunft

Medieninformatik (B.Sc.)

Der Studiengang ist sehr zu empfehlen wenn man nicht nur sturr programmieren möchte sondern auch kreativ begabt ist. So kann man in verschiedenen Fächern wie 3 D Modellierumg, Filmproduktion oder auch Fotografie seiner Kreativität freien lauf lassen.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.