Sehr guter Studiengang für Programmierer

Informatik – Medieninformatik (B.Sc.)

Ich finde den Studiengang bisher sehr gut, da auch mein späteres Berufsziel das Programmieren von Software etc ist. Man lernt verschiedene Programmiersprachen, den Umgang mit allen gängigen Programmen und kann alles praxisnah an Beispielen ausprobieren. Die Dozenten sind alle fachkundig und bringen den Stoff gut rüber.

Medieninformatik Osnabrück

Informatik – Medieninformatik (B.Sc.)

Ich habe mich für den Studiengang Medieninformatik entschieden, weil mich das Programmieren schon oft interessiert hat. Durch den Medieninhalt wird dieser Studiengang auch für nicht so technisch-interessierte interessant. Ich befinde mich am Ende des ersten Semesters und bin soweit zufrieden. Man muss viel Engagement und Selbstdisziplin mitbringen, um an sein Ziel kommen zu können.

Interessanter Studiengang mit viel Praxiserfahrung

Informatik – Medieninformatik (B.Sc.)

Das Studium bietet eine menge Möglichkeiten den Beruf Informatiker kennenzulernen! Viele praktische Aufgaben vertiefen den gelernten Inhalt der Vorlesungen! Ich bin rundum zufrieden mit dem Studiengang! Die Ausstattung der Lernsräume ist ausgezeichnet!

Positive Erfahrungen an der HS Osnabrück

Informatik – Medieninformatik (B.Sc.)

Die Studienverlauf ist gut organisiert, die Ausstattung ist ebenfalls sehr gut und die Professoren können bis auf ein paar Ausnahmen den Inhalt gut vermitteln.
Aber besonders die außerschulischen Angebote sind weit gefächert. Es gibt viele Angebote wie Sport, Partys und Reisen.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.