Gutes Studium

Media Design (B.A.)

für jeden, der mit den Medien sich auseinandersetzen möchte und kreativ ist, ist wirklich sehr willkommen an der Hochschule. Zwar sind Programmkenntnisse sehr von Vorteil, aber es steht nichts davor, das Studium nicht erfolgreich fertig zu bringen. Ich bin zufrieden.

Praxiserfahrung

Media Design (B.A.)

Wer viel auf Praxiserfahrung legt ist an der MDH richtig. Die Dozenten sind immer für einen da und ansprechbar - man ist nicht irgendeine Nummer. Zudem sind viele Dozenten auch nebenbei berufstätig und sind up to date.

Was mir nie richtig gefallen hat war die Kommunikation dieser Hochschule. Anträge und bitten werden schnellstmöglich erledigt, das ist toll. Aber interne Kommunikation war teilweise so intransparent, schleppend und nichtssagend, dass man...Erfahrungsbericht weiterlesen

"Immer wieder gerne"

Media Design (B.A.)

Meine Erfahrungen waren meistenteils sehr positiv. Die Dozenten und Studenten erschienen mir sympathisch, was alles ein wenig einfacher machte. Der Studiengang ist sehr durchdacht und Gut organisiert. Die Lehrveranstaltungen sind gerecht anspruchsvoll.

Schuss in den Ofen!

Media Design (B.A.)

Das einzige positive : die größten teils engagierten und hilfsbereiten Dozenten, die wissen wovon sie reden. Hierbei gibt es aber auch extreme Unterschiede. Manche Dozenten haben anscheinend nicht einmal eine Ahnung in welchem Kurs sie sich befinden und wo sie anfangen sollen. Die meisten sind nett, nur hilft einem das ja leider nicht besonders. Anderer seits auch das extreme Gegenteil von nett, herab lassend, unfreundlich und kränkend. Also da sollte...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Header-Bild 1: Nikol Stancheva