Klein aber fein

Media Design (B.A.)

Der Standort befindet sich in einem Bürogebäude und man erlebt nicht das ursprüngliche Studentenleben. Anfangs war alles sehr unorganisiert (umzugsbedingt) mittlerweile hat es sich gefangen. Eigentlich alle Dozenten sind sehr gut bis auf ein paar Ausnahmen. Grundsätzlich ist es eine gute Hochschule.

Media Design ist das beste Entscheidung für mich

Media Design (B.A.)

Ich bin in mein erste Seminar noch, trotzdem habe ich sehr viele Erfahrung gemacht. Die Dozenten sind sehr gut, sie wissen wie sie uns mit alle Programme und Theorie Sachen beibringen. Wir machen auch spaß während unsere Arbeitszeiten. Wir sind auch gut mit dem Stoff durch und alles läuft gut.

Gute Dozenten sehr hilfreiche Studentenhilfe

Media Design (B.A.)

Studieninhalte und Dozenten waren immer gut. Zusammenhalt der Studenten in der Klasse auch. Jeder hat jeden unterstützt.

Was ich mir gewünscht hätte wäre noch bessere Ausrüstung und eine Art Gesamtskript (digital oder analog) für den ganzen Studiengang, wie man ihn von Fernstudiengängen kennt. Da man schnell den Überblick über alle Daten verloren hat.

Von Analog bis Digital

Media Design (B.A.)

Wir starteten mit sehr vielen analogen Übungen und haben schließlich mit der digitalen Welt begonnen. Das hat mir sehr geholfen ein Gespür für die Details zu bekommen, das ich ohne dieser Übungen nicht erreicht hätte. Die Dozenten sind in ihrem jeweiligen Fach sehr kompetent und versuchen das Beste aus einem rauszuholen.

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Header-Bild 1: Nikol Stancheva