Schuss in den Ofen!

Media Design (B.A.)

2.2
Das einzige positive : die größten teils engagierten und hilfsbereiten Dozenten, die wissen wovon sie reden. Hierbei gibt es aber auch extreme Unterschiede. Manche Dozenten haben anscheinend nicht einmal eine Ahnung in welchem Kurs sie sich befinden und wo sie anfangen sollen. Die meisten sind nett, nur hilft einem das ja leider nicht besonders. Anderer seits auch das extreme Gegenteil von nett, herab lassend, unfreundlich und kränkend. Also da sollte man sich ehrlich mal überlegen, wer hier wen bezahlt.
Und das viele Studenten des Kurses nach dem ersten Semester abgebrochen haben, spricht ja auch für sich.
Der sogenannte Karriereservice, mit dem auch gerne bei Veranstaltungen so geprahlt wird ist auch kaum Hilfe. Einer DER Gründe wieso ich mich für diese Hochschule entschieden habe. Learning by doing - schön und gut. Ich brauche aber keine Privatschule und vorallem muss ich denen nicht so viel Geld in den a**** blasen, um nachher keine Unterstützung zu erhalten. Klar kann ich das alleine, aber wofür bezahle ich denn. Besonders die Vermittlung an Praktikumsplätze ist sehr sehr mangelhaft.

Organisation wird dort ganz klein geschrieben, so verschieben sich die Unterrichtspläne nach Lust und Laune.
Muss leider sagen, absolut enttäuscht!!
Bloß weg bleiben, andere unis tuns genauso.

Leonie , 17.04.2024 - Media Design (B.A.)
L. , 07.04.2024 - Media Design (B.A.)
Sera , 03.04.2024 - Media Design (B.A.)
Alisha , 19.03.2024 - Media Design (B.A.)
1.9
Anonym , 14.03.2024 - Media Design (B.A.)
Konstantin , 05.03.2024 - Media Design (B.A.)
Leonie , 06.01.2024 - Media Design (B.A.)
Joudi , 13.12.2023 - Media Design (B.A.)
Nils , 27.11.2023 - Media Design (B.A.)
Ameer , 02.09.2023 - Media Design (B.A.)

Über Sandra

• Alter: keine Angabe