Gute Erfahrungen mit viel Spaß

Mediendesign (B.A.)

Studium mit vielen Projekten und viel Gemeinschaft die dem Kurs gut weiterhelfen. Allerdings auch etwas zu wenig Informationen zu einzelneren Veranstaltungen. Die Organisation der Studienberatungen ist sehr gut und man fühlt sich sehr willkommen und herzlichen aufgenommen.

Vielfältige Vorlesungen

Mediendesign (B.A.)

In jeder Vorlesung werden Gruppenarbeiten gemacht so, dass es nie langweilig wird. Es wird sehr auf das Wohl der Studenten geachtet und auf jede Frage genau eingegangen.
Die Professor:innen und Dozent:innen achten sehr auf eine vielfältige Vorlesung.

Rundum zufrieden

Mediendesign (B.A.)

Seid Oktober studiere ich Mediendesign an der IU und bis jetzt kann ich nichts negatives äußern. Die Dozenten sind super nett und die Studieninhalte werden verständlich und interessant vermittelt. Sehr zuvorkommend und bei Fragen gibt es jederzeit einen Ansprechpartner

Learning by doing

Mediendesign (B.A.)

Durch meinen GTA habe ich das Glück, bereits Vorerfahrungen gesammelt zu haben, andere Studenten werden leider etwas ins kalte Wasser geworfen. Die ersten Projekte finde ich super ! Nur leider sind in den Studienkosten nicht viele Leistungen, welche für Studenten wichtig wären enthalten. (Material/ Bücher/ Fertigung von Drucksachen/ Schriften).

In dieses Ranking fließen 781 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 868 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.