Weiterentwicklung

Mediendesign (B.A.)

Schon in den ersten Wochen habe ich gemerkt, wie schnell ich mich weiterentwickeln konnte und neues gelernt habe.
Ich wurde sehr gut in das Studium aufgenommen und habe mich am ersten Tag sehr wohl gefühlt.
Die Erfahrungen einzelner Kommilitonen wurde berücksichtigt und der Unterricht wurde darauf eingestellt, dass jeder in seinem Tempo mitkommt.

Abwechslungsreich, aber oft chaotisch

Mediendesign (B.A.)

Meine Erfahrung war bisher ganz gut, die Professoren sind gebildet und sympathisch. Der Lerninhalt immer abwechslungsreich und spannend.
Die Organisation kann an manchen Ecken besser und geplanter sein, denn oft kommt es zu Verwirrungen, aber ansonsten sind besonders die Studienberater sehr kompetent.

Neue Techniken zur Ideenfindung

Mediendesign (B.A.)

Mein 1. Semester im Studium hat mir viele neue Kreativtechniken gezeigt, mit denen ich meine Ideenfindung verbessern kann. Außerdem wird man gut auf die verschiedenen Prüfungsformen vorbereitet. Neben den Inhalten des Studiums lernt man auch viele nette Menschen kennen.

Schöner erster Eindruck

Mediendesign (B.A.)

Ich bin zwar erst im Erstsemester, aber alleine, was man in dieser kurzen Zeit bis jetzt gelernt und erreicht hat ist faszinierend. Man kommt immer weiter und weiter und man lernt schnell aus seinen Fehlern und lernt über sich hinaus zu wachsen. Ich bin gespannt, wie viel ich im gesamten Studium lerne. Die IU ist super.
Die Dozenten sind sehr nett und sehr hilfsbereit, genau so wie die Studienberater, die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 781 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 868 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.