Keine Kommunikation Untereinander

Mediendesign (B.A.)

2.1
Gefühlt gibt es kein Kommunikation zwischen dem Prüfungsamt und Dozenten, sodass für kreative Gestaltungs Fächer Fallstudien geschrieben werden müssen.

Insgesamt ist der gesamter Studiengang echt repetitive und liefern fast jedes Semester die gleichen Inhalte

Kommentar der Hochschule

Hallo Marc,

vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback zum Studium. Schade, dass Du mit Deinem Studium an der IU nicht zufrieden warst. Deine Beschreibungen bezüglich der Kommunikation zwischen dem Prüfungsamt und den Dozierenden entsprechen natürlich nicht unseren Ansprüchen.

Auch wir entwickeln uns stetig weiter. Damit unsere internen Prozesse weiter optimiert werden können, benötigen wir das Feedback unserer Studierenden. Unsere Teams setzen sich mit Nachdruck dafür ein, kurz- und langfristige Maßnahmen umzusetzen, um Dein Studienerlebnis entsprechend Deinen Wünschen zu verbessern. Deshalb vielen Dank für Deine Hinweise zur Organisation.

Du kannst Dich bei Fragen oder Ideen für Verbesserungen der Studierendenbetreuung immer gerne an uns wenden und Deine Verbesserungsvorschläge an uns richten. Melde Dich dazu gerne unter: beschwerde@iu.org.

Was passiert nach Deiner Kontaktaufnahme? Jedes Anliegen wird von unserem Fachteam genau überprüft. Diese bearbeiten Dein Feedback individuell und leiten Deine Verbesserungsvorschläge intern an die entsprechenden Fachabteilungen weiter. Wir bitten dabei allerdings um die Einräumung einer angemessenen Bearbeitungszeit und melden uns bei Dir schnellstmöglich zurück.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme und sind stets via Beschwerde-Postfach für Dich da!

Beste Grüße Dein IU Duales Studium Team
27.02.2024

Bella , 20.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Linda , 19.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
V. , 11.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Max , 11.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Natalia , 11.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Anonym , 09.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Tamara , 09.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Jolina , 06.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Marek , 05.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Lisa , 05.04.2024 - Mediendesign (B.A.)

Über Marc

• Studienbeginn: 2020