Es macht Spaß und man hat praktische Erfahrung

Mediendesign (B.A.)

Es ist viel Raum für Kreativität in diesem Studium, was ich sehr schätze. Für Personen mit Schwierigkeiten, sich selbst zu organisieren jedoch wirklich anstrengend, sofern die Kommilitonen nicht einander helfen. Leider muss man viel allein organisieren, aber man kann auch immer fragen stellen und bekommt relativ schnell eine Antwort. Da vieles digital ist, ist leider bei finalen Abgaben kaum Raum für technische Fehler. Aber sonst macht das Studium durch dessen Inhalte Spaß.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Sude,

wir danken Dir ganz herzlich, dass Du Dir die Zeit für eine positive Bewertung genommen hast und freuen uns sehr über Dein erfreuliches Feedback zum Studium. Besten Dank, dass Du das Studium weiterempfehlen würdest.

Mit unseren unterschiedlichen Lehr- und Lernformaten wie interaktiven Lehrveranstaltungen, Learning App und Tutorien bieten wir Raum für die persönliche und individuelle Gestaltung des Studiums. Schön, dass Dir dieses Konzept so gut gefällt und wir Dir ermöglichen können, Dein Studium an Deine Bedürfnisse anzupassen!

Übrigens: Weitersagen lohnt sich für Dich. Du kannst Deine Freund:innen und Bekannte zu Lernbuddys machen und dafür eine Prämie von bis zu 200€¹ bekommen. Informier Dich dazu einfach hier https://www.iu.de/hochschule/freunde-werben/.

Auf Deinen Weg zum Bachelorabschluss auch weiterhin stets gutes Gelingen.

Beste Grüße
Maria
IU internationale Hochschule
05.10.2022

Bella , 20.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Linda , 19.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
V. , 11.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Max , 11.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Natalia , 11.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Anonym , 09.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Tamara , 09.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Jolina , 06.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Marek , 05.04.2024 - Mediendesign (B.A.)
Lisa , 05.04.2024 - Mediendesign (B.A.)

Über Sude

• Studienbeginn: 2021