Super Studiengang!

Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)

Ich bin sehr froh, an dieser Uni meinen Abschluss zu machen. Die Dozenten sind allesamt kompetent und hilfsbereit. Sie geben jedem Studenten die nötigen Anreize und verfügen über ein enormes Wissen.
Ich finde es auch super, dass man sich selbst sein Studium zusammen stellen kann, wann man welche Veranstaltungen machen möchte. Zudem beinhaltet das steigt nur 4 Klausuren und setzt sich ansonsten aus Hausarbeiten und Projekten zusammen. Ein praxisnäheres Studium wird man wohl an kaum einer anderen Universität finden.

Marcin , 06.03.2024 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Julia , 14.07.2023 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Anna , 11.07.2023 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Lisa , 21.03.2023 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Anna , 02.03.2023 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Ellen , 10.10.2022 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Anna , 09.10.2022 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Marcel , 08.10.2022 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Fe , 03.03.2022 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Anonym , 29.01.2022 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)

Über Julia

• Alter: keine Angabe