Medien, Menschen und mehr

Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)

Unter Medienbildung versteht man nicht nur "Radio, Handy oder Fernseher", denn es ist viel mehr. Von Pädagogik über Informatik ist dieser Studiengang sehr abwechslungsreich. Alle Menschen die ich bisher kennen gelernt habe sind total entspannt und immer bereit zu helfen. Am besten finde ich, dass Medienbildung vorallem praktisches Können fragt und viel weniger auf Prüfungen geachtet wird. Über Kurzfilme schneiden, Drehbücher schreiben, fotografieren, programmieren oder einfach mal einen Kaffee trinken, ist Medienbildung vielfältig und wird nicht langweilig. Bisher bin ich noch ein Frischling aber ich bin zuversichtlich das mir dieser Studiengang noch viel Gutes bringen wird.

Marcin , 06.03.2024 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Julia , 14.07.2023 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Anna , 11.07.2023 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Lisa , 21.03.2023 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Anna , 02.03.2023 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Ellen , 10.10.2022 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Anna , 09.10.2022 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Marcel , 08.10.2022 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Fe , 03.03.2022 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)
Anonym , 29.01.2022 - Medienbildung: Audiovisuelle Kultur und Kommunikation (B.A.)

Über Cheyenne

• Studienbeginn: 2017