Vieles aber nichts Genau

Media Engineering (B.Eng.)

Schöner Studiengang um einen Einblick in viele Bereiche zu haben, allerdings wird alles nur angeschnitten und nicht bis in die Tiefe durchgegangen.
Bei den Design Fächern hat mich das "Macht mal das" ohne Hilfestellung gestört..
Aber alles in allem ein guter Studiengang

Das Studium lohnt sich

Media Engineering (B.Eng.)

Meine Erfahrung ist, dass ich mit wenig/bis gar keine Programmierkenntnisse trotzdem erfolg auf einen guten Abschluss habe, deshalb sehr empfehlenswert

- macht Spaß und man bekommt genügend Unterstützung
- spannende Lehrinhalte und Projekte, Praxisorientiert.

Ein sehr abwechslungsreiches Studium

Media Engineering (B.Eng.)

Media Engineering ist ein sehr abwechslungsreiches Studiengang wo man viele Grundlage in Design und ein tiefes Verständnis um Softwareentwicklung lernt. In den höheren Semestern kann man sich dann entscheiden ob man Richtung Medien Produktion (Video Audio Produktion/ Technische Journalismus) oder Medientechnik (Web-Entwicklung usw.).
Mit diesem Studiengang macht man in den 21. Jahrhundert nichts falsch.

Bestes Studium der Welt

Media Engineering (B.Eng.)

Ich habe einige Studiengänge ausprobiert und der hier war echt der beste. Die Studenten sind alle gut drauf und auch die Professoren sind sehr passioniert. Sie nehmen sich Zeit für Ihre Studenten. Das Studium macht einfach sehr viel Spaß. Man kann zwischen vielen Vertiefungsrichtungen wählen und quer durchmischen. Das gibt relativ viel Spielraum für eigene Interessen.

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.