Gute Hochschule

Mechatronik (B.Eng.)

Junge Hochschule. Viele engagierte Dozenten, ein paar wenige nicht motivierte mit nicht wirklich fairen Prüfungen.
Mensa so lala.
Studiengangsleitung Mechatronik ist was Beratung von Studenten angeht leider nicht wirklich kompetent.
Insgesamt aber zu empfehlen!

Perfektes Studentenleben

Mechatronik (B.Eng.)

Ich bin im 3. Semester und finde es hier echt super. Der Studiengang ist schon anspruchsvoll aber wenn man dabei bleibt und sich Mühe gibt kommt jeder gut durch. Der größte Teil der Vorlesung ist sehr interessant und auch sinnvoll gewählt. Die Themen der Module gehen ineinander über und man kann gut sein Gelerntes in den Praktika anwenden. Die Dozenten sind alle sehr bemüht die Vorlesungen interessant zu gestalten und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Grundsätzlich tolle Hochschule

Mechatronik (B.Eng.)

Sehr schöner Campus, grün und familiär. Das Studium war größtenteils sehr interessant und die Inhalte meist sinnvoll.
Nicht zufrieden war ich mit der Leitung des Studienganges Mechatronik. Ich war im 4. Semester beim Studiengangsleiter im Beratungsgespräch wegen Schwierigkeiten mit Nachprüfungen und geschobenen Klausuren. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er mich unterstützt, sondern eher, dass er mir zeigen wollte: "Hab ich doch gesagt dass Mechatronik schwer ist und man sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Familiäre Hochschule

Mechatronik (B.Eng.)

Sehr gut und perfekt ausgestattet und die Dozenten sind fast alle gut und die familiäre Atmosphäre ist warum diese Hochschule anderes ist man kann einfach einen Termin mit den Dozenten vor einem Tag ausmachen ohne Stress und ich als Student aus Syrien waren sehr professionell mit uns und haben alles getan dass wir alles gut verstehen.

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.