Bachelor of Engineering

Mechatronik (B.Eng.)

Super Hochschule und toller Studiengang. Ich konnte während meinem 3. Semester ein Auslandssemester in Finnland absolvieren. Dies war dank der guten Zusammenarbeit mit dem International Office ohne Probleme möglich. Allgemein war die Betreuung durch Professoren und Studienbüro jederzeit zu meiner vollsten Zufriedenheit. Eine absolute Empfehlung.

Interessant, sehr informativ und machbar

Mechatronik (B.Eng.)

Der Studiengang Mechatronik an der Th-AB ist wirklich sehr interessant und die Lerninhalte sind nicht unnötig schwierig. International Office, Studienbüro und alle Dozenten sind ausgesprochen nett und hilfsbereit. Die Lerninhalte sind sehr praxisorientiert und werden von kompetenten Profs vorgetragen.

Würde es wieder machen!

Mechatronik (B.Eng.)

Das Studium an der TH-Aschaffenburg ist sehr Angenehm und ich würde es direkt wieder machen. Die Inhalte werden von den meisten Professoren sehr gut und verständlich vorgetragen.
Die möglichkeiten im generellen Hochschulleben sind mit Zahlreichen Freizeit- und Sportangeboten sehr gut, wodurch man guten Kontakt zu anderen Studierenden bekommt.
Durch die klein Anzahl an Studierenden hat man auch sehr guten Kontakt zum Professor

Umfangreiche Kenntnisse

Mechatronik (B.Eng.)

Das Studium an der TH Aschaffenburg im Bereich Mechatronik vermittelt umfangreiche Kenntnisse in vielen verschiedenen Bereichen. Durch ein Studium mit vertiefter Praxis, welches angeboten wird können sehr viele praktische Erfahrungen gesammelt werden und der Einstieg in die Berufswelt ist sehr einfach.

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.