Keine guten

Mathematik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Die Studieninhalte haben leider nichts mit dem späteren Lehrinhalt zu tun. Ich verstehe schon, dass man mehr wissen muss als die Schüler, aber leider gibt es nur fachinhalte, die man später nicht mehr gebrauchen kann und nur eine einzige Veranstaltung, die die Fachdidaktik beinhaltet.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Joshua , 20.03.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Kai , 03.01.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Pauline , 02.12.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.8
Joshua , 21.10.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Pauline , 13.10.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.6
Leo , 05.10.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.4
Frank , 31.08.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.4
Leo , 28.07.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.9
Ce , 12.05.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Anonym , 15.04.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt

Über Jana

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 12
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Hauptfach
  • Standort: Standort Tübingen
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 28.06.2022
  • Veröffentlicht am: 05.07.2022