Bericht archiviert

Kaum Praxisbezug

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Man erlernt das theoretische Wissen der Mathematik, jedoch nicht wie man es den Schülern vermittelt. Das ist sehr schade, da die didaktischen Vermittlungsverfahren für uns einen großen Stellenwert einnehmen. Lediglich im Bereich der Grundschulbildung erfährt man etwas darüber.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Charlotte , 03.04.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Noelle , 25.03.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Friedrich , 17.06.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.7
Laura , 31.07.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Lisa , 13.05.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.7
Adrian , 29.03.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Lucia , 14.03.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Katharina , 16.12.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Sarah , 19.04.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.2
Anne , 30.01.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Magnus

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Primarstufe
  • Standort: Campus II - Golm
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,2
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.12.2017
  • Veröffentlicht am: 22.12.2017