Bericht archiviert

Realitätsfernes Studium

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Das Studium ist insgesamt gut, jedoch gibt es gerade im Master wenige fachliche Module, die für Lehrämter von Relevanz wären. Allgemein gibt es gerade in der Mathe-Didaktik zu wenig Kurse, die wirklich sehr gut sind und einem für das Lehrer sein etwas bringen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Charlotte , 03.04.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Noelle , 25.03.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Friedrich , 17.06.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.7
Laura , 31.07.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Lisa , 13.05.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.7
Adrian , 29.03.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Lucia , 14.03.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Katharina , 16.12.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Sarah , 19.04.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.2
Anne , 30.01.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Felix

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Sekundarstufen I und II
  • Standort: Campus II - Golm
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,9
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.11.2017
  • Veröffentlicht am: 17.11.2017