Bericht archiviert

Schulmathematik ist zu einfach

Mathematik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.3
Leider handelt das Studium von einer sehr hohen Mathematik zu welcher fast nie Bezug zur Schulmathematik hergestellt wird. Das wird oft begründet mit: "Das ist zu einfach, weswegen wir es überspringen." Leider kann man sich den gesamten Schulstoff noch einmal selbst aneignen. Außerdem fängt man an immer komplizierter zu denken, sodass das einfache Erklären des Schulstoff eine Herausforderung wird. Die Dozenten sind oft unfähig und elanlos den Studenten die hohe Mathematik zu erklären.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Lisa , 25.03.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.4
Chantal , 12.03.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.7
Thea , 01.02.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Johanna , 27.01.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.9
Marie , 06.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.1
Aron , 30.10.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Juliane , 26.10.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Leopold , 23.09.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.4
Neele , 05.09.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.4
Jasmin , 30.08.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt

Über Jennifer

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Primarstufe
  • Standort: Campus I - Am Neuen Palais
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,7
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 16.04.2017
  • Veröffentlicht am: 21.04.2017