Bericht archiviert

Fehlende Praxis

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Es könnten mehr praxisnahe Angebote gemacht werden. Die Organisation und Ausstattung ist hier gut . Die Durchfallquote ist hier zu hoch und es sollte mehr Zeit in den Klausuren zur Verfügung stehen, um den vorliegenden Stoff angemessen bearbeiten zu können.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Christian , 05.07.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
5.0
M. , 11.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Patrick , 20.11.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Inga , 31.08.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Malte , 08.07.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Laura , 29.06.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Anna Lena , 01.05.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Janina , 15.03.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Luisa , 10.03.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Marian , 07.08.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Leonie

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.09.2018
  • Veröffentlicht am: 27.09.2018